ich begleite dich

 

Marianne Lehmann-Stoll

Dipl. Maltherapeutin IAC

Zert. Bachblüten-Beraterin IMS

Zert. Bachblüten-Meditationsbegleiterin BBZ

 

empathisch

intuitiv

authentisch

Ausdrucksmalen und Bachblüten begleiten mich seit vielen Jahren durch mein Leben. Ich freue mich daher immer sehr, wenn auch andere Menschen sich mit diesen beiden kraftvollen Methoden entdecken und verstehen wollen.

 

Was macht mich, als deine Wegbegleiterin, aus?

Ich bin authentisch und empathisch, besitze eine starke intuitive Ader, stehe aber trotzdem mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Mein Sinn für Humor gehört ebenso zu mir wie meine ernsthafte Seite.

In der Zusammenarbeit mit meinen Klient*innen lege ich grossen Wert auf  Offenheit und Wahrhaftigkeit in einem jederzeit geschützten Raum, damit die eigene Persönlichkeit sich frei entfalten kann. Ich arbeite ressourcenorientiert und unterstütze den positiven Teil im Menschen.

 

Werdegang / Aus- und Weiterbildungen

"Der Sinn des Lebens ist ein Leben mit Sinn."

Robert Burns, Dichter, 1759 - 1796