Intuitives malen (GRUPPEN- und einzelangebot)

Intuitives Malen als freies absichtsloses Malen, als fortlaufender Prozess der uns mit der universellen kreativen Quelle verbindet und das Unbewusste tief erfahren lässt.

Wir lassen ein Bild entstehen, lassen es aus seinen Spuren wachsen, lassen uns ein und folgen dem was sich zeigt. Wir lösen uns von Ideen und Absichten, von Wertungen wie gut oder schlecht, richtig oder falsch.

Wir experimentieren und erkunden, spielen mit Farben, Formen und Bewegungen. Wir halten inne und hören zu, wenn unser Bild mit uns zu sprechen beginnt. Wir verändern und verwandeln bis das Bild ganz ist.

 

Kurskosten Einführungstag (Gruppenangebot):

  • Pro Person Fr. 195.--; im Preis inbegriffen sind Material und Pausenverpflegung (Znüni/Zvieri)

 

Kursdaten Einführungstag:

  • Dieser Kurs wird ab Herbst/Winter 2021 neu angeboten. Die genauen Daten werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite publiziert. Interessierte können sich ab sofort melden.

  • Nach der Teilnahme am Einführungstag besteht die Möglichkeit alleine (ohne Begleitung durch un-bewusst.ch) am Bild weiter zu malen (pro Termin sind min. 2 Stunden zu buchen).

Kosten Einzelstunde Intuitives Malen:

  • 60 Minunten / Fr. 35.-- (inkl. Material)

Termine:

  •  Individuell während den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung.

"Die Welt ist voller Menschen, die aufgehört haben auf sich zu hören. Wenn wir herausfinden was uns bewegt, dann kann das Leben sich entfalten."
Joseph Campbell, Professor und Publizist auf dem Gebiet der Mythologie, 1904 - 1987