Intuitives malen

Grundkurs

Intuitives Malen als freies absichtsloses Malen, als fortlaufender Prozess der uns mit der universellen kreativen Quelle verbindet und das Unbewusste tief erfahren lässt.

Wir lassen ein Bild entstehen, lassen es aus seinen Spuren wachsen, lassen uns ein und folgen dem was sich zeigt. Wir lösen uns von Ideen und Absichten, von Wertungen wie gut oder schlecht, richtig oder falsch.

Wir experimentieren und erkunden, spielen mit Farben, Formen und Bewegungen. Wir halten inne und hören zu, wenn unser Bild mit uns zu sprechen beginnt. Wir verändern und verwandeln bis das Bild ganz ist.

Kurskosten Einführungstag:

  • Fr. 195.-- pro Person; im Preis inbegriffen sind Material und Pausenverpflegung (Znüni/Zvieri)

Kursdaten Grundkurs:

  • Bis auf weiteres nur nach Vereinbarung!

  • ! Nach der Teilnahme am Einführungstag besteht die Möglichkeit alleine (ohne Begleitung durch un-bewusst.ch) am Bild weiter zu malen (pro Termin jeweils mindestens 2 Stunden) !

 Kosten Intuitives Malen nach Besuch des Grundkurses:

  • 60 Minuten / Fr. 35.-- (inkl. Material)

Termine nach Besuch des Einführungstages:

  •  Vor Ort; nach Voranmeldung während den Öffnungszeiten

"Die Welt ist voller Menschen, die aufgehört haben auf sich zu hören. Wenn wir herausfinden was uns bewegt, dann kann das Leben sich entfalten."
Joseph Campbell, Professor und Publizist auf dem Gebiet der Mythologie, 1904 - 1987